Raclette

Raclette

Raclette-Schnittkäse – ein Blickfang für das Auge, weil es den Genuss schon vor der Gaumenfreude erkennt und für die Nase, weil er sein Aroma schon bei Zimmertemperatur voll entfaltet. Die Delikatesse eignet sich sehr gut als Raclette-Käse oder zum Überbacken ihres Lieblingsgerichts.

Raclette  - ein Schnittkäse der sein Aroma voll entfaltet

Die Botschaft

Stich´s Raclette ist ein Muss für Racletteliebhaber oder ideal für eine aromatische Käsekruste bei Gerichten die erst durch das Überbacken zum Schmankerl werden.
So lieben ihn die Käsermeister: Der Schnittkäse wird in sorgfältiger Handarbeit hergestellt und glänzt durch seine vielfältige Einsatzmöglichkeit. Die zartgelbe Farbe macht den Raclettekäse zu einem Blickfang für das Auge, weil es den Genuss schon vor der Gaumenfreude erkennt und für die Nase, weil er sein Aroma schon bei Zimmertemperatur voll entfaltet. Wer den Käse flambiert oder im Backrohr zum überbacken von Speisen einsetzt, kann sich über eine verlockende, leicht gebräunte Delikatesse freuen.

Der Name

Jeder Koch und Gastgeber freut sich über das Kompliment, das er mit seinem  „Schmankerl aus dem Allgäu“ (Delikatesse) den Genießern entlockt. Raclette von Stich kann man sowohl für eine Käseplatte verwenden, wie auch zum Kochen, Braten und Überbacken. Die Getränkeauswahl richtet sich nach dem Gericht und den Vorlieben.

Wussten Sie schon..?

Der Fettgehalt dieses Käses beträgt 50 % Fett i.Tr., dies bedeutet für Sie einen absoluten Fettgehalt von rund  25 Prozent. Der Raclette ist laktosefrei.

Fettgehalt: 50% Fett i. Tr.

Preis pro kg: 21,90 €(inkl.MwSt.)
Menge:
Anzahl:


< zurück

Stich Feinkäserei GmbH • Hauptstraße 2 • 87674 Ruderatshofen • Tel.: 08343 / 9239-0 •
Impressum | Datenschutz | AGB