A 2 Wohlfühlkäse Wildblume

 

Der A2 Wildblumenkäse wird nach einer Reifezeit von 6 Wochen mit einem feinen Kräuter- und Blütenmix affiniert. Der Käse wird dabei lediglich in der Blütenmasse gewälzt, so dass die Blumen an der Naturrinde hängen bleiben.

Durch eine weitere Reifezeit erhalten die Käse ihr blumiges Aroma. Das Geschmackserlebnis wird durch den Verzehr der Rinde noch verstärk. Mindestensd 50 % Fett i. Tr. Schnittkäse aus A 2 Milch hergestellt, 6 bis 8 Wochen gereift.

A 2 Milch oder Wohlfühlmilch.

A 2 Milch ist auf der ganzen Welt bekannt als besser verträglich. In Indien gilt A 2 Milch als die heilige Milch. Viele weltweite Studien beweisen dies, allerdings ist in Deutschland die A 2 Milch noch weitgehend unbekannt.

Was ist an A 2 Milch so besonderes?

Die festen Bestandteile der Kuhmilch bestehen aus Eiweiß (Protein), Fett und Laktose. Das Eiweiß besteht aus Kasein und Molkenproteinen. Unter den Kasein-Varianten gibt es das sogenannte Beta-Kasein, das in mehreren Variationen in der Milch vorkommen kann. Die ursprüngliche Milch hat die A2A2-Variante bei Beta - Kasein. Im Laufe der Evolotion kam es zu einer Mutation und es entstand eine weitere Variante, das sogenante A 1 - Beta - Kasein.
A2 Milch ist die natürliche und ursprüngliche Milchvariante.

A 2 - Wohlfühl - Milch,
sie steht für das Wohlbefinden bei Mensch und Tier!

Fettgehalt: 50 % Fett i. Tr.

Preis pro kg: 25,90 €(inkl.MwSt.)
Menge:
Anzahl:


< zurück

Stich Feinkäserei GmbH • Hauptstraße 2 • 87674 Ruderatshofen • Tel.: 08343 / 9239-0 •
Impressum | Datenschutz | AGB