Stich`s Fassbutter 250g

Stich`s Fassbutter 250g

Butter, wie zu Groβmutter's Zeiten im Fass hergestellt. Die rein biologisch gesäuerte Sauerrahmbutter hat einen unvergleichlich feinen Geschmack und eine streichfähige Beschaffenheit. Die Butter ist ein Genuss auf einem urigen Bauernbrot mit Schnittlauch oder auch anderen Kräutern eine Delikatesse.

Stich´s Fassbutter – der Liebling in der Küche

Die Botschaft
 
Stich´s Fassbutter aus der Feinkäserei hatte schon immer seine „Freunde des guten Geschmacks“ im Ostallgäu. Nun kann er auch über das Internet bestellt werden und wird innerhalb Deutschlands zu Ihnen nachhause geliefert.
Eine Fassbutter unterscheidet sich sehr von der Butter aus dem Discounterregal. Immer nur ein Fass voll Rahm kann durch Schlagen in Handarbeit zur Fassbutter verarbeitet werden.
So lieben die Fassbutter die Käsermeister von Stich: Unsere biologisch gesäuerte Sauerrahmbutter ist ein „Genuss pur“ auf einem urigen Bauernbrot mit Schnittlauch oder auch anderen, frischen Kräutern. Die typische gelbe Farbe entsteht auf natürlichem Wege dadurch, dass Kühe frisches Gras auf der Weide fressen. Auch beim Kochen entwickelt die Butter die hervorragenden Eigenschaften eines erlesenen Geschmacksträgers und dies verfeinert ihr Rezept.

Die Fassbutter hat einen Fettgehalt von mindestens 82 %. Butter kann vom Körper als „Gesundes Fett“ bestens verarbeitet werden, da es bereits bei Körpertemperatur schmilzt und zusätzlich  hat sie viele essentielle Fettsäuren.

Fettgehalt: 82% Fett

Preis pro Stück: 2,47 €(inkl.MwSt.)
Menge:


< zurück

Stich Feinkäserei GmbH • Hauptstraße 2 • 87674 Ruderatshofen • Tel.: 08343 / 9239-0 •
Impressum | Datenschutz | AGB